Vom 21. bis 28. November findet das Innere Kind Seminar statt, in dem wir uns eine Woche lang den Beziehungsdynamiken widmen werden! ?
Um in Beziehungsdynamiken eintauchen zu können, müssen wir jedoch zunächst einen Zugang zu unseren alten Traumata und damit unsere Kindheit schaffen. Dabei ist es immer wieder unglaublich berührend, den Prozess dieser sieben Tage zu begleiten. Zu sehen, wie Menschen alte Traumata heilen, lebendiger werden und das authentische Selbst zum Vorschein kommt. Wir haben in unserer Kindheit viele unbewusste Entscheidungen getroffen, die unsere Lebensenergie auf Sparflamme hält. Wir haben es als Schutz gebraucht, aber irgendwann vergessen, dass es zur Vergangenheit gehört. Jetzt in Beziehung mit uns selbst und anderen ruft dies mehr Trennung hervor als Verbundenheit und Liebe. 

Nachdem wir im März das Seminar absagen mussten, freue ich mich sehr auf die mutigen Teilnehmer:innen und auf das schöne Haus Ebersberg bei Bad Zwesten. Falls Du schon dabei warst, darfst Du gerne Deine Verwandt:innen und Freund:innen schicken oder natürlich gerne wiederkommen und vertiefen! ☺️