Click & Meet – In the Heart of Being ist ein Training nur für Frauen. 

Click & Meet

In the Heart of Being

Mit Click & Meet – in the Heart of Being…

…wollen wir ein Format schaffen, das frei von lokaler Begrenzung ein miteinander Sein und Praktizieren ermöglicht. Dabei werden wir uns über 12 Wochen hinweg in wöchentlichen Sitzungen zusammenfinden und dadurch ein tieferes und konstanteres Eintauchen in unsere Praxis ermöglichen. Parallel zu den digitalen Sitzungen werden wir über eine WhatsApp Gruppe in gegenseitigem, unterstützenden Austausch sein und zudem Hausspielgaben aus den Sitzungen für das individuelle Praktizieren mit nach Hause nehmen. Gleichzeitig können wir gemeinsam einen Heilkreis bilden, der mit Liebe und Bewusstsein zum großen Energiefeld unserer Erde beiträgt.

Was Dich erwartet

  • 12-Wochen-Transformation
  • Wöchentliche Sitzungen
  • Regelmäßige Meditationsaufnahmen als MP3
  • Zoom Aufzeichnungen eine Woche anschaubar
  • Gruppenunterstützung
  • Energetische Unterstützung
  • Besondere Teachings
  • Integration in Motis tägliche Heilpraxis
  • Hausspielgaben
  • Praxistipps
  • Transformationstagebuch

Ich möchte gemeinsam mit Dir neue Räume und eine neue Form der Interaktion erforschen, die den Weg zum Wohlbefinden, zur Wachheit und zur Klarheit zu einem gewöhnlichen und selbstverständlichen Teil Deines Alltags werden lassen – so wie das Zähneputzen. Mit meiner langjährigen Erfahrung als spirituelle Lehrerin möchte ich die Qualität von Satsang, Sharings, Meditation, Tonglen und der Körper- und Energieübungen in Dein eigenes Wohnzimmer oder Deinen persönlichen Tempel bringen, sodass sie mit den individuellen Gegebenheiten Deines tagtäglichen Lebens verwoben werden und Dein Leben so auf neue Art und Weise bereichern: Woche für Woche, Tag für Tag. So kann es ein leichtes werden, Dein wahrhaftiges Potenzial zu entfalten.

Alle Termine im Überblick

September: 21.

Oktober: 05., 12., 19. und 26.

November: 02., 09., 23. und 30.

Dezember: 07., 14. und 21.

Termine

Termin ist in Planung!

Termin ist in Planung!

Informationen zu den weiteren Inhalten, Verbindungswegen und Preisen der 12-Wochen-Transformation erhältst Du via eMail. Der nächste Zyklus beginnt am 21. September und endet am 21. Dezember 2022.

Präsenz Seminare & Retreats

Inneres Kind


Schlüssel zur Beziehung
Beziehungskompetenzen und Konfliktmanagement

Sterben lernen, Liebe leben

Eine Frage genügt: Müsste ich heute sterben, habe ich in diesem Leben genug geliebt? Sich mit Tod und Sterben auseinanderzusetzen, bringt das Wesentliche ins eigene Leben.

Zapchen Somatics Retreat

Im Entstehungsprozess

Im Herzen
des Seins

Die Liste hat kein Ende. Und trotzdem sagen wir uns: „Wenn ich das erledigt habe, dann!” Wir geben uns keine Pausen. Aber unser Körper braucht Pausen. Und unsere Seele erst recht.

Dakini-Tantra Follow Up

Die Verbindung der drei Hauptchakren (Becken-Herz-Geist) ist im Laufe unserer frühen physischen und energetischen Entwicklung verloren gegangen, die Trennung ist Normalität geworden.

La Essenza – Retreat

Stille und Ausdehnung werden gehalten und unterstützt durch die tägliche spirituelle Praxis, Körper- und Energieübungen, Natur-Erfahrung und Zeiten des Schweigens.

Online Seminare

Click & Meet

Mit Click & Meet – In the Heart of Being schaffen wir in Format, das frei von lokaler Begrenzung ein miteinander Sein und Praktizieren ermöglicht.

Online Praxistag

Sich online zu begegnen ist vom Herzen nicht weniger berührend als sich in einem Face-to-Face-Seminar zu begegnen – wenn wir uns darauf einlassen.