SEMINARE &
RETREATS

Übersicht über alle
Seminare & Retreats

Was ist ein Retreat und wie kann es Dir helfen?

Ein Retreat ist ein Rückzug aus dem beruflichen und privaten Alltag. Ein Retreat bedeutet, auch an einem anderen Platz zu sein, um nicht in den Automatismen der täglichen Gewohnheiten zu sein. Man begibt sich an einen anderen Ort, in eine neue Umgebung, um sich wirklich auf sich selbst besinnen zu können und die Zeit für sich zu haben. Zeit mit sich selbst zu verbringen, ohne Ablenkung von außen und ohne berufliche oder private Anforderungen. Nimm Dir Zeit für Dich und für das, was dann wichtig ist und auftaucht.

Meine Retreat-Angebote unterstützen Dich dabei, durch die tägliche spirituelle Praxis, Körper- und Energieübungen, Naturerfahrungen und Zeiten des Schweigens zu Dir selbst zu finden. Durch Stille und Praxis kannst Du Deine Gefühle und Gedanken ordnen sowie Klarheit und innere Ruhe für Dich selbst und in Deinem Leben erlangen.

Präsenz Seminare & Retreats

Inneres Kind


Schlüssel zur Beziehung
Beziehungskompetenzen und Konfliktmanagement

Sterben lernen, Liebe leben

Eine Frage genügt: Müsste ich heute sterben, habe ich in diesem Leben genug geliebt? Sich mit Tod und Sterben auseinanderzusetzen, bringt das Wesentliche ins eigene Leben.

Zapchen Somatics Retreat

Im Entstehungsprozess

Im Herzen
des Seins

Die Liste hat kein Ende. Und trotzdem sagen wir uns: „Wenn ich das erledigt habe, dann!” Wir geben uns keine Pausen. Aber unser Körper braucht Pausen. Und unsere Seele erst recht.

Dakini-Tantra Follow Up

Die Verbindung der drei Hauptchakren (Becken-Herz-Geist) ist im Laufe unserer frühen physischen und energetischen Entwicklung verloren gegangen, die Trennung ist Normalität geworden.

La Essenza – Retreat

Stille und Ausdehnung werden gehalten und unterstützt durch die tägliche spirituelle Praxis, Körper- und Energieübungen, Natur-Erfahrung und Zeiten des Schweigens.

Online Seminare

Click & Meet

Mit Click & Meet – In the Heart of Being schaffen wir in Format, das frei von lokaler Begrenzung ein miteinander Sein und Praktizieren ermöglicht.

Online Praxistag

Sich online zu begegnen ist vom Herzen nicht weniger berührend als sich in einem Face-to-Face-Seminar zu begegnen – wenn wir uns darauf einlassen.