Online Praxistag

Jeder trägt ein Licht in sich…

…wir verstecken es oft, um nicht in unbequeme Situationen zu geraten.

Sich online zu begegnen ist vom Herzen nicht weniger berührend als sich in einem Face-to-Face-Seminar zu begegnen – wenn wir uns darauf einlassen. Es entsteht eine liebevolle Verbindung zu sich selbst und feine Begegnungen mit anderen Menschen. Der Weg zur Wachheit ist nicht ernst und mühsam. Gemeinsam praktizieren wir in Form von Teachings, Sharings, transformierender Praxis und angeleiteten Meditationen aus dem Zapchen Somatics nach Lama Dr. Julie Henderson, Menlha Touch®, Divine Healing,  Coaching und schaffen Unterstützung für Deine aktuellen Lebensthemen. Das Online Seminar ist eine Einladung, gemeinsam albern, frech und verrückt zu sein, während wir gleichzeitig in die Stille gehen und im Herzen des Seins zu ruhen. Alles darf sein, nicht muss sein.

Termine

Termin ist in Planung!

Inneres Kind


Schlüssel zur Beziehung
Beziehungskompetenzen und Konfliktmanagement

Sterben lernen, Liebe leben

Eine Frage genügt: Müsste ich heute sterben, habe ich in diesem Leben genug geliebt? Sich mit Tod und Sterben auseinanderzusetzen, bringt das Wesentliche ins eigene Leben.

Zapchen Somatics Retreat

Zapchen Somatics entstand aus der Verbindung von Elementen westlicher Psycho-und Körpertherapieverfahren und neurobiologischem Wissen mit Methoden aus dem tibetischen Buddhismus.

Im Herzen
des Seins

Die Liste hat kein Ende. Und trotzdem sagen wir uns: „Wenn ich das erledigt habe, dann!” Wir geben uns keine Pausen. Aber unser Körper braucht Pausen. Und unsere Seele erst recht.

Dakini-Tantra Follow Up

Die Verbindung der drei Hauptchakren (Becken-Herz-Geist) ist im Laufe unserer frühen physischen und energetischen Entwicklung verloren gegangen, die Trennung ist Normalität geworden.

La Essenza – Retreat

Das La Essenz Retreat is eine tiefgehende Praxiswoche mit Präsenzschulung und einem Hineinsinken in den Raum zwischen den Gedanken. Wie kann ich durch das Ankommen im Hier und Jetzt erkennen, welche Identifikationen und Konzepte über mich selbst und mein Umfeld mich daran hindern, frei zu sein. Es ist Zeit aufzuwachen.

Die Erweckung des Inneren Geliebten

Tantra wird im Westen oft falsch verstanden. Diese Seminarwoche kann eine neue Sicht und Erfahrung bieten, festgefahrene Gewohnheiten (wie lebe ich Sexualität) und ihre Muster zu erkennen, neue Möglichkeiten einzuladen und tantrische Pulsation zu erleben.


Weisheit & Mitgefühl

In der fünftägigen Zapchen Somatics Praxiszeit werden wir Elemente aus dem Zapchen Somatics und aus dem Menlha Touch® kombinieren und praktizieren. So schaffen wir eine einzigartige Fusion zweier Methoden. Für dich und dein Wohlbefinden.

Menlha Touch® Ausbildung

Die Ausbildung richtet sich an HeilpraktikerInnen, ÄrztInnen, PsychologenInnen, Körper- und Psycho­therapeutenInnen, HeilerInnen, also an alle Menschen, die in therapeutischen, heilerischen, sozialen und beratenden Berufen arbeiten.

Zertifizierungs- seminar

Menlha Touch® PraktikerInnen

Menlha Touch® unterstützt Menschen darin, sich selbst wieder mehr wahrzunehmen und ihren Körperinnenraum wieder bewusst zu spüren. Diese Berührungspraxis schult die wache Präsenz, Mitgefühl und klare Aufmerksamkeit.

Vier Jahreszeiten Retreats

Die Jahreszeiten Retreats haben alle das gemeinsame Ziel, dir einen Ausweg aus dem Hamsterrad des Alltags anzubieten. Eine Reise zu deiner inneren Stille, in deine wache und stille Präsenz. Diesen Ausweg zu nehmen, braucht eine bewusste Entscheidung. Wenn diese getroffen ist, geht es jedoch schneller, als man denkt. Die Gedanken, die vorher noch eine Dominanz über dich und deine Lebensfülle hatten, verschwinden. So leben wir aus der ursprünglichen Quelle, die uns Lebensfreude gibt und das Leben durch uns fließen lässt.

Frauenheilkreis

Jede Frau ist ein Mysterium mit einer reichen inneren Welt. Eine Welt voller Fähigkeiten und besonderen Qualitäten. Durchdrungen von einer tiefen spirituellen Sehnsucht. Viele Frauen vergessen über Zeit jedoch ihre inneren Schätze, suchen – manchmal auch vergeblich – nach Bestätigung im Außen und machen es ihm oder ihnen recht. Alles dafür, dass sie geliebt werden.

Online Angebote

Click & Meet

Mit Click & Meet – In the Heart of Being schaffen wir in Format, das frei von lokaler Begrenzung ein miteinander Sein und Praktizieren ermöglicht.

Online Praxistag

Sich online zu begegnen ist vom Herzen nicht weniger berührend als sich in einem Face-to-Face-Seminar zu begegnen – wenn wir uns darauf einlassen.

Übungen

Zum Praktizieren und Vertiefen zuhause

Das Leben kann für uns alle überwältigend sein. Du bist jedoch nicht alleine. Mit meinen Übungen möchte ich dich dabei unterstützen, mehr in deinen inneren Frieden und zu dir zu kommen. Diese Übungen kannst du für dich selbst praktizieren.