EINZELSITZUNG

Über Zoom, Telefon und WhatsApp

Der Alltag hat viele Herausforderungen, doch müssen wir nicht alle alleine bewältigen. Manchmal kann eine objektive Sichtweise von außen den Blick für das Wesentliche schärfen. Ich möchte Dich dabei unterstützen, Dich diesen Herausforderungen zu stellen und auf dem Weg zur Wachheit aus ihnen zu lernen.

Life-Präsenz-Coaching

Im Life Coaching kannst Du alles, was Dich ausmacht, in Beziehung bringen und Unterstützung oder neue Impulse erfahren. Dies können aktuelle Lebensthemen sein, aber auch die Beziehung zu Dir selbst oder zu anderen Menschen, die vielleicht aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Vielleicht brauchst du jemand von außen, der Dich darin unterstützt, Deinen – wirklich Deinen – wahren Weg zu finden, um Dich mit Deinen Qualitäten im Leben auszudrücken. Manche Menschen leben eher die Erwartungen der Familie oder des sozialen Umfelds. Oft ist das unbewusst und gut verdeckt.

Wir teilen die Präsenz im  Hier und Jetzt. Die Reise geht immer nach innen. Ich kann dich sehr gut darin unterstützen, deinen inneren Raum zu erforschen und zu erkennen, wo dich alte Egomuster nach außen ziehen oder dich selbst sabotieren und wie befreiend es sein kann, unter all die Konzepte zu fallen und den Raum der Stille im eigenen Sein zu erfahren. Dies ist immer hilfreich auf dem Weg des Wachwerdens.

Energieübertragung

Ich nehme Dich mit in einen Raum der Sicherheit, der Geborgenheit und des Gehaltenseins, trotz räumlicher Distanz. Denn die wohltuende Wirkung der wahrhaftigen Präsenz in der Begegnung ist nicht lokal begrenzt. So kann sich Dein Körper und Dein Geist für Selbstregulation und Heilung öffnen.