Die Erweckung des Inneren Geliebten

Offenes Zapchen Somatics
und Dakini-Tantra-Seminar

Tantra wird im Westen oft falsch verstanden. Die Aufmerksamkeit ist zu sehr im Aussen, in Abhängigkeit von einem Partner oder beim Erlernen von „besseren, neuen Sexpraktiken.“ Diese Seminarwoche kann eine neue Sicht und Erfahrung bieten, festgefahrene Gewohnheiten (wie lebe ich Sexualität) und ihre Muster zu erkennen und neue Möglichkeiten einzuladen.

Millionen-und millionenmal tiefer,
Millionen-und millionenmal höher ist Mahamudra.
Es ist ein totaler Orgasmus mit dem Ganzen,
Mit dem Universum.
Es ist Schmelzen in die Quelle des Seins.

Tilopa, Song of Mahamudra, wie zitiert in Only One Sky von Bagwan Shree Rajneesh

Tantra lehrt, dass jeder von uns beide Pole der Energie in sich trägt-den aktiven und den passiven, den eindringenden und den einhüllenden.
In diesen sieben Tagen praktizieren wir den Umgang mit Energie und deren Verteilung im eigenen Körper. Wie kann ich eine hohe Energieladung in einem entspannten Organismus ohne Kontraktion aufrechthalten. Wie kann Energieaufbau unabhängig von einem anderen Menschen erlebt werden. Der bewusste Aufbau von Ladung kann eine orgasmische Erfahrung sein oder werden. Dies ist die Bedeutung des Inneren Geliebten.

Übungen alleine oder mit einem Partner werden praktiziert.

Termine

Termin ist in Planung!

Präsenz Seminare & Retreats

Inneres Kind


Schlüssel zur Beziehung
Beziehungskompetenzen und Konfliktmanagement

Sterben lernen, Liebe leben

Eine Frage genügt: Müsste ich heute sterben, habe ich in diesem Leben genug geliebt? Sich mit Tod und Sterben auseinanderzusetzen, bringt das Wesentliche ins eigene Leben.

Zapchen Somatics Retreat

Im Entstehungsprozess

Im Herzen
des Seins

Die Liste hat kein Ende. Und trotzdem sagen wir uns: „Wenn ich das erledigt habe, dann!” Wir geben uns keine Pausen. Aber unser Körper braucht Pausen. Und unsere Seele erst recht.

Dakini-Tantra Follow Up

Die Verbindung der drei Hauptchakren (Becken-Herz-Geist) ist im Laufe unserer frühen physischen und energetischen Entwicklung verloren gegangen, die Trennung ist Normalität geworden.

La Essenza – Retreat

Stille und Ausdehnung werden gehalten und unterstützt durch die tägliche spirituelle Praxis, Körper- und Energieübungen, Natur-Erfahrung und Zeiten des Schweigens.

Online Seminare

Click & Meet

Mit Click & Meet – In the Heart of Being schaffen wir in Format, das frei von lokaler Begrenzung ein miteinander Sein und Praktizieren ermöglicht.

Online Praxistag

Sich online zu begegnen ist vom Herzen nicht weniger berührend als sich in einem Face-to-Face-Seminar zu begegnen – wenn wir uns darauf einlassen.