Im Herzen des Seins

Meditations-Wochenend-Retreat

Deine Zeit ist kostbar

Dein Körper braucht Ruhe und Achtsamkeit. Ein kostbares Gut in der heutigen schnelllebigen Zeit ist die ZEIT: Oft vergessen wir, wie kostbar die Zeit ist. Wir versinken im Strudel der Gewohnheiten, die der Alltag und das Berufsleben mit sich bringt. Manchmal wird das Leben zur Selbstverständlichkeit und wirklich zu leben wird abgelöst durch gutes Funktionieren und Organisieren. Das Feuer des Körpers und der Seele wird erstickt von den Überflutungen der scheinbar wichtigeren und notwendigeren Erledigungen und Verpflichtungen.

Dieses Wochenende soll Dich darin unterstützen, im Raum des Herzens frei von Verpflichtungen und außerhalb der Alltagsgewohnheiten wieder neue Räume für Ruhe und Achtsamkeit zu öffnen und zu erfahren. Eine besondere Qualitätszeit, die man sich selbst viel zu wenig gönnt.

Dein Körper braucht Pausen

Die Liste hat kein Ende. Und trotzdem sagen wir uns: “Wenn ich das erledigt habe, dann!” Wir geben uns keine Pausen. Aber unser Körper braucht Pausen. Und unsere Seele erst recht.

Stille und Meditation

Wenn der Geist sich entspannt, verändert sich unsere Wahrnehmung und wir kommen dem näher, was wahr ist. Die Stille wird unterstützt durch Zapchen Somatics, Menlha Touch®, Bodyflow Yoga und Sharings, um aus dem Tun aussteigen. Meditation ist Heimkehr, eine Ruhepause im eigenen Innern.

Termine

Im Herzen des Seins

Dauer 1 Wochenende
Beginn 09.12.2022
Ende 11.12.2022
Ort

Das SeinZ in Bayern, Deutschland

Kosten

295,- Euro p.P. zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Präsenz Seminare & Retreats

Inneres Kind


Schlüssel zur Beziehung
Beziehungskompetenzen und Konfliktmanagement

Sterben lernen, Liebe leben

Eine Frage genügt: Müsste ich heute sterben, habe ich in diesem Leben genug geliebt? Sich mit Tod und Sterben auseinanderzusetzen, bringt das Wesentliche ins eigene Leben.

Zapchen Somatics Retreat

Im Entstehungsprozess

Im Herzen
des Seins

Die Liste hat kein Ende. Und trotzdem sagen wir uns: „Wenn ich das erledigt habe, dann!” Wir geben uns keine Pausen. Aber unser Körper braucht Pausen. Und unsere Seele erst recht.

Dakini-Tantra Follow Up

Die Verbindung der drei Hauptchakren (Becken-Herz-Geist) ist im Laufe unserer frühen physischen und energetischen Entwicklung verloren gegangen, die Trennung ist Normalität geworden.

La Essenza – Retreat

Stille und Ausdehnung werden gehalten und unterstützt durch die tägliche spirituelle Praxis, Körper- und Energieübungen, Natur-Erfahrung und Zeiten des Schweigens.

Online Seminare

Click & Meet

Mit Click & Meet – In the Heart of Being schaffen wir in Format, das frei von lokaler Begrenzung ein miteinander Sein und Praktizieren ermöglicht.

Online Praxistag

Sich online zu begegnen ist vom Herzen nicht weniger berührend als sich in einem Face-to-Face-Seminar zu begegnen – wenn wir uns darauf einlassen.