Bist du bereit, einen neuen Pfad einzuschlagen? Es gibt Zeiten im Leben, in denen wir spüren, dass etwas unstimmig ist. Wir fühlen uns unzufrieden, unglücklich oder sogar ungesund. Dies kann aufgrund von alten Wunden und blockierten Energien entstehen, die unser Wohlbefinden beeinträchtigen. Wenn wir uns entscheiden, einen neuen Pfad einzuschlagen und alte Muster aufzulösen, öffnen wir uns für neue Möglichkeiten und Chancen. Wir beginnen, uns selbst besser kennenzulernen und zu verstehen, was uns im tiefsten Unterbewussten daran hindert, wahrlich glücklich und erfüllt zu sein oder gar fröhlich und wie wir andere Menschen auf ihrem Pfad hierzu unterstützen können.

Die Ausbildung (hier zu finden) für Menlha Touch® Praktiker:innen und Lehrer:innen bietet Dir eine Möglichkeit zu lernen, wie Du Dich und andere Menschen auf ihrem Pfad unterstützen kannst. Sie bildet Dich darin aus, Dein Mitgefühl, Deine Liebe und Deine klare Präsenz im Hier&Jetzt zu schulen. Eingebettet in ein Zapchen Somatics Training lernen wir, mit absichtsfreier und aus dem Herzen entspringender Berührung negative Erfahrungen im Körpergewebe aufzulösen sowie den Zellen dabei zu helfen, neue Informationen aufzunehmen. Dies führt zur Selbstregulation, wodurch mehr Kontakt zum eigenen inneren Fluss entsteht.

Also, bist du bereit, mit Dir und anderen einen neues Abenteuer zu beginnen oder wenn Du schon dabei bist, tieferzugehen? Wenn ja, dann lass uns gemeinsam diese Reise beginnen und eine tiefere Ebene in Deinem wahrhaftigen Sein zu erforschen und wiederzuentdecken.