Gestern Abend sind wir das erste Mal energetisch für eine gemeinsame Friedensmeditation zusammengekommen! 😇

Es war wunderbar zu spüren, wie ein gemeinsamer Moment der Praxis, angesichts der gegenwärtigen Krisen, bedeutsam ist, um das Leid zu lindern. Diese schöne Welt sollte in Liebe und Menschlichkeit eingebettet sein, nicht in Tyrannei und Blut. Das ist sie auch nicht, das ist Fakt. Auch wenn wir uns nicht gesehen haben, können wir doch das wache Bewusstsein schärfen und uns miteinander verbinden, um mehr friedliche Energie in die Welt zu bringen. 🙏

Unser gemeinsamer Meditationskreis wird sich noch bis zum 03. Mai jeden Dienstagabend von 19:00 bis 19:30 Uhr energetisch treffen. Wenn Du beim nächsten Mal auch dabei sein möchtest, dann melde Dich unverbindlich an! 🥰

JETZT MEHR ERFAHREN

JETZT TEILNAHMEWUNSCH MITTEILEN