Am kommenden Samstag treffen wir uns um spielerische Übungen aus dem Zapchen Somatics und Menlha Touch® zu praktizieren. Diese stärken auf leichte aber wirksame Weise Deine Präsenz. 🙏

Oft denken wir, wir seien präsent in unserem Körper, doch leben zu oft nur im Kopf. Präsent in Deinem Körper zu sein, ist nicht nur der beste Schutz, um Deinen Alltag zu bewältigen sondern gleichzeitig die beste positive Abgrenzung. Sind wir nicht anwesend im Körper oder haben wir unsere Anwesenheit in den Kopf verlagert, dann sind wir angreifbarer, verletzlicher und energieloser. Oft fühlen wir uns leer und werden dadurch geeignete Angriffsflächen für toxische Energiefelder. Schnell wird alles zu viel. Das Gefühl der Leere, Hilflosigkeit und Ohnmacht taucht auf. 😶

Neben den Übungen, die wir praktizieren werden, leite ich auch spontane Meditationen an. Diese unterstützen Dich darin, tiefer mit Deinem eigenen Sein in Kontakt zu kommen, darin zu ruhen und dort das eigentliche Zuhause zu erfahren. 💗