Lebst du dein eigenes, authentisches Ich?

Oft verbergen wir unser wahres Selbst aus verschiedenen Gründen und vergessen über Zeit sogar, wer wir wirklich sind.

Indem wir den Großteil unseres Lebens damit verbringen, ein anderes Gesicht zu zeigen oder eine Rolle aus Pflichtbewusstsein und Angst zu füllen, verweilen wir in einem Zustand, der uns unglaublich viel Lebenszeit und Lebensenergie kostet. Er lähmt uns und macht uns unglücklich. Innerlich fühlt es sich an, als ob wir dauerhaft Tonnen von Ballast auf unseren Schultern tragen würden. Zeitgleich ist unser Leben im außen ein Spiegel unserer selbst. Wir schaffen uns ein unauthentisches Umfeld, mit Beziehungen, Freundschaften und Berufen, die uns nicht erfüllen. Ein Zustand, der nachvollziehbarerweise nicht wohltuend ist.

Es ist nicht immer einfach, klar zu erkennen, wer wir wirklich sind und für was wir uns bestimmt fühlen. Wir können jedoch darauf hinarbeiten, dies zu erkennen.

Aus fast 40 Jahren Erfahrung als Seminarleiterin und der Arbeit mit Menschen weiß ich, wie schwierig es manchmal ist, authentisch zu sein. Das hat Gründe, die im inneren Kind verwurzelt sind. Als Kind konnten wir oft nicht authentisch sein. Es war bedrohlich. Die gute Nachricht ist: Wir alle können unser authentisches Wesen wiederentdecken und zu dem werden, was wir wirklich sind.

Wenn auch du das möchtest, dann kannst du in drei Schritten deinem wahren Selbst einen Schritt näherkommen:

  1. Klicke auf den Link unten
  2. Melde dich zum La Essenza Retreat an
  3. Wiederentdecke dein wahres Ich

Nimm am La Essenza Retreat teil und erfahre neue Lebensenergie und gewinne qualitativ hochwertige Lebenszeit.

Authentizität ist der Kern eines guten Lebens im Einklang mit dir und deinen Bedürfnissen. Erkenne sie, erfahre sie und fühle sie. Für ein Leben im Einklang mit dir anstelle eines belastenden Seins.