Wir haben in unserer Kindheit viele unbewusste Entscheidungen getroffen, die unsere Lebensenergie auf Sparflamme halten. Wir haben einen Schutz aufgebaut, aber irgendwann vergessen, dass dieser Schutz zur Vergangenheit gehört. Wenn wir nun in Beziehung mit uns selbst und anderen sind, lassen die alten Schutzmechanismen aus der Kindheit und Jugend mehr emotionale Trennung entstehen, als Verbundenheit und Liebe. Dabei sabotieren wir mit unseren alten Mustern nicht nur die Liebe zu uns selbst, sondern auch das Glück, dass wir durch die Hingabe und Verbundenheit in einer Beziehung mit anderen Menschen erfahren können. Dies geschieht unbewusst und ohne Absicht. Wenn wir jedoch genau hinschauen, können wir erkennen, dass dies nicht unser wahres Ich ist. Dann können wir diese Muster durchbrechen. ?

Die Praxis des Dakini-Somatics beinhaltet einen kostbaren Schatz an sanften und sehr wirksamen Methoden, die das innere Kind liebevoll berühren und Heilung möglich machen. Dafür steigen wir gemeinsam tief in die so facettenreichen Kindheitstraumata ein. Es ist immer wieder unglaublich berührend, Menschen zu begleiten und zu sehen, wie alte Traumata heilen, mehr Lebendigkeit entsteht und das authentische Selbst zum Vorschein kommt. Sich auf diesen Weg zu begeben braucht Mut, aber es lohnt sich und bringt uns unsere Freiheit zurück. ?

JETZT ANMELDEN

JETZT MEHR ERFAHREN