Zum neuen Jahr wünsche ich Dir von Herzen Liebe, Respekt, Selbstliebe, Frieden und die Kraft zu vergeben.

Möge die Liebe Dein Herz und Dein Leben erfüllen.

Möge der Respekt, den Du für andere hast, auf Gegenseitigkeit beruhen und Deine Beziehungen bereichern.

Möge die Selbstliebe, die Du für Dich empfindest, stark und unerschütterlich sein und Dir die Kraft geben, Deinen Weg zu gehen und andere auf ihrem Weg zu unterstützen.

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“ – Hermann Hesse

Möge der Frieden in der Welt wachsen und alle Menschen miteinander verbinden, auch wenn es nicht immer danach aussieht.

Wir alle tragen die Verantwortung dafür, dass die Welt ein besserer Ort wird. Ich danke Dir, dass wir gemeinsam dazu beitragen.

Lasst uns Liebe, Respekt, Vergebung und Frieden in die Welt tragen und sie zu einem Ort machen, an dem jeder willkommen ist und sich sicher und geborgen fühlen kann.

Ich wünsche Dir ein glückliches und erfülltes neues Jahr!

Von Herz zu Herz eine liebevolle Umarmung
Moti