‼️ ERINNERUNG ‼️ Lasst uns unsere gemeinsame, heilende Herzenskraft zusammenbringen, um einen Beitrag für eine friedlichere Welt zu schaffen! 🙏

Vom 8. März bis zum 3. Mai 2022 werde ich einen Kreis für eine gemeinsame Meditation eröffnen, in dem wir uns jeden Dienstag von 19:00-19:30 Uhr treffen werden. Ohne ein digitales Netzwerk kann jeder von uns an diesem Kreis teilnehmen und trotzdem für sich sein. Auch wenn wir uns nicht sehen, können wir doch das Bewusstsein schärfen und uns miteinander verbinden, um mehr friedliche Energie in die Welt zu bringen. Gemeinsam sind wir viele, gemeinsam sind wir wirksam. Wir sind Teil des großen kollektiven Energiefeldes. Jeder einzelne Konflikt und jeder Unfriede in unseren eigenen Herzen trägt zur kollektiven Disharmonie bei. Dennoch mögen unsere eigenen Konflikte klein erscheinen, verglichen etwa mit dem schrecklichen Krieg in der Ukraine oder den aktuellen katastrophalen Überschwemmungen in Australien. Nichtsdestotrotz können wir damit beginnen, in unser eigenes Herz zu schauen, um unser Bewusstsein zu stärken. Ein gemeinsamer Moment der Praxis angesichts der gegenwärtigen Krisen ist bedeutsam, um das Leid zu lindern. Diese schöne Welt sollte in Liebe und Menschlichkeit eingebettet sein, nicht in Tyrannei und Blut. Lasst uns gemeinsam die Isolation und Trennung auflösen, zum Wohle aller Menschen und unseres Planeten. Meditation ist eine Form von Aktivismus. 💞

👉 Zum Wohle aller Wesen
Wenn Du Dich von diesem Aufruf angesprochen fühlst und Dich anschließen möchtest, dann freue ich mich darüber. Damit ich Dich in meinen mental-virtuellen Meditationsraum aufnehmen kann, bitte ich Dich, mir Deine Teilnahme mit Namen, Ort und Land per E-Mail mitzuteilen: info@theresia-koenig.eu. Wir praktizieren mit guter Absicht für mehr Liebe, Mitgefühl, Vergebung, Heilung und Frieden in der Welt. Lasst uns alle Menschen, die vom russisch-ukrainischen Krieg betroffen sind, in unseren Herzen halten, möge es Frieden und Heilung auf allen Ebenen geben, möge es Liebe und gegenseitige Unterstützung geben, Segen für alle. 😇

JETZT MEHR ERFAHREN

JETZT TEILNAHMEWUNSCH MITTEILEN