Ich bin dankbar für die vielen Menschen, die bislang zu mir in die Seminare gekommen sind und weiterhin kommen. 🥰

Es sind mutige Menschen, die bereit sind, in sich hineinzuschauen. Bereit für Veränderung, bereit dafür, größer zu werden. Jede Begegnung hat auch mir die Möglichkeit gegeben zu lernen. Jede einzelne Person, die im Kreis sitzt und ihr Herz teilt, spiegelt allen anderen mindestens einen Aspekt unseres menschlichen Daseins. Haben wir nicht alle ähnliche Sehnsüchte, Ängste und Unsicherheiten? 🙂

Wir können so viel voneinander lernen, wenn wir unsere Verschiedenheit achten und respektieren. Eine andere Person nicht an die eigenen Erwartungen anzupassen, sondern in seiner/ihrer Besonderheit zu sehen – wenn das Herz sich zeigt – ist für mich immer eine Bereicherung. 🙌

Dieses Foto ist in Hötzlberg entstanden, in einem kleinen süßen Seminarhaus von Karin Juran, in Bayern. Sie hat uns viele Jahre beherbergt. Ich wünsche Dir ein gutes Leben. Mögest du gesegnet sein von allen Heilkräften des Universums. 🙏