Dieses Jahr dürfen wir die wunderbare Wintersonnenwende am Freitag den 22. Dezember feiern. Die pelzigen Nächte beginnen, mit der längsten Nacht und dem kürzesten Tag des Jahres. Nach dieser Jul-Nacht wird mehr und mehr das Licht zurückkehren.

Dezember 24, 2023

In unserer heutigen Welt streben viele Menschen nach immer mehr. Die Konsumgesellschaft dient dem Ego, welches von einer Gier nach „mehr“ geprägt. Sei es mehr Geld, mehr Optimierung oder mehr Konsum. Diese ständige Jagd nach „mehr“ ist allgegenwärtig. Aber während wir versuchen, mit dieser Geschwindigkeit Schritt zu halten, sollten wir nicht vergessen, warum es so wichtig ist, innezuhalten und zur inneren Ruhe zu kommen.

November 22, 2023

Seit Mai 2022 habe ich einen Kreis für eine gemeinsame Meditation für mehr Frieden in der Welt eröffnet! Hier treffen wir uns jeden Dienstag von 19:00-19:30 Uhr im energetischen Raum zusammenfinden. Aber während wir versuchen, mit dieser Geschwindigkeit Schritt zu halten, sollten wir nicht vergessen, warum es so wichtig ist, innezuhalten und zur inneren Ruhe zu kommen.

November 22, 2023

Unser Leben rast in atemberaubender Geschwindigkeit! Tag für Tag, Woche für Woche. Es fühlt sich an, als ob wir in einem ständigen Sprint durch die Zeit sind. Aber während wir versuchen, mit dieser Geschwindigkeit Schritt zu halten, sollten wir nicht vergessen, warum es so wichtig ist, innezuhalten und zur inneren Ruhe zu kommen.

November 6, 2023