Das Leben hat dir eine besondere individuelle Qualität geschenkt!

Es gehört zu unseren Schutzmechanismen, uns nicht größer und ursprünglicher werden zu lassen. „Immer schön klein bleiben“. Dazu dient auch die Unterdrückung unserer sexuellen Energie, die auch reine Lebensfreude, Kreativität und Spontanität bedeutet. Sexuelle Energie lebt sich auch aus in unserer Berufung. Wie leben wir unser Potenzial und wie stellen wir unsere Qualitäten ins Leben? Arbeiten wir nur, um zu überleben oder drücken wir im Beruf auch das aus, was uns Freude macht?
Es braucht Mut das zu tun, wofür das Herz brennt. Es ist verführerisch, in der Sparflamme der vermeintlichen Sicherheiten steckenzubleiben. Auf unserer körperlichen energetischen Ebene haben wie sehr viel Freude und Kraft im Becken und in den Beinen versteckt. Tanze sie, lass sie lebendig werden. Möge Dein Becken sich mit Kraft und Freude füllen und somit mit Gelassenheit Deinem Herzen eine Unterstützung sein, damit selbiges sich weniger anstrengen muss. Das Herz möchte einfach lieben.
Möge dein besonderes Sein mit Leichtigkeit ins Tun und Handeln und somit in dein Leben fliessen, zum Wohle aller Wesen.
>