Im Herzen des Seins – Meditations-Wochenend-Retreat

Stell dir vor,
du versenkst dich in etwas
Jenseits aller Wahrnehmung
Jenseits allen Begreifens
Jenseits des Nichtseins –
dich.
Sutra aus dem Vigyan Bhairav Tantra

Der Körper braucht Pausen
Die Liste hat kein Ende. Und trotzdem sagen wir uns: „Wenn ich das erledigt habe, dann!“ Wir geben uns keine Pausen. Aber unser Körper braucht Pausen. Und unsere Seele erst recht.

Stille und Meditation
Wenn der Geist sich entspannt, verändert sich unsere Wahrnehmung und wir kommen dem näher, was wahr ist. Die Stille wird unterstützt durch spirituelle Praxis, Zeiten des Schweigens, Bodyflow Yoga, Sharings, Naturerfahrung, Innehalten und aus dem Tun aussteigen. Meditation ist Heimkehr, eine Ruhepause im eigenen Innern.

Tantra Bild von Moti Theresia König

Termine und Preise

 

04. – 06. Dezember 2020: Hotel Grafenast am Hochpillberg (1300 m) 

22. – 24. Januar 2021: Hotel Poellmann, Irrsee, Österreich (Aufgrund von COVID-19 wurde das Seminar abgesagt)

 

 

 

Preis: € 295,-  p. P. zzgl. Unterkunft & Verpflegung

ANFRAGEN ODER BUCHEN