Einzelsitzungen

über Zoom, Telefon und WhatsApp

Der Alltag hat viele Herausfordungen, doch müssen wir nicht alle alleine bewältigen. Manchmal kann eine objektive Sichtweise von außen den Blick für das Wesentliche schärfen. Ich möchte Dich dabei unterstützen, Dich diesen Herausforderungen zu stellen und auf dem Weg zur Wachheit aus ihnen zu lernen.

Life Coaching

Im Life Coaching kannst Du alles, was Dich ausmacht, in Beziehung bringen und Unterstützung oder neue Impulse erfahren. Dies können aktuelle Lebensthemen sein, aber auch die Beziehung zu Dir selbst oder zu anderen Menschen, die vielleicht aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Die Heilung alter Traumata ist die beste Voraussetzung für Gesundheit, glückliche Beziehungen und beruflichen Erfolg. 

 

Zapchen Somatics und Meditation

Im Zapchen Somatics versuchen wir, negativen Zuständen und Geschichten so wenig Aufmerksamkeit zu geben, wie nur möglich. Gemeinsam können wir Zapchen Basisübungen praktizieren, welche die körpereigene Pulsation wieder ins Fließen bringen. Dabei schließen wir die Atmung, Bewegung und die eigene Stimme mit ein. Alle Übungen zielen darauf ab, einen sofortigen Zugang zur Freude und zum Wohlbefinden zu schaffen.

 

Fernheilung

Ich nehme Dich mit in einen Raum der Sicherheit, der Geborgenheit und des Gehaltenseins, trotz räumlicher Distanz. Denn die wohltuende Wirkung der wahrhaftigen Präsenz in der Begegnung ist nicht lokal begrenzt. So kann sich Dein Körper und Dein Geist für Selbstregulation und Heilung öffnen. 

Sterbe- und Trauerbegleitung

Es gibt Zeiten im Leben, in der wir in tiefer Verletzlichkeit sind, wenn wir mit den Themen Krankheit, Sterben und Verlust konfrontiert werden. Es kann unser Leben von einem Tag auf den anderen auf den Kopf stellen. Auch wenn es weh tut, ist es transformierend, wenn wir unsere Gefühle und den Schmerz spüren anstatt uns taub werden zu lassen. In diesen Situationen braucht es Mut, um durch das schwarze Loch zu gehen, doch ist es der Weg, um wieder zur Lebensfreude zurückzufinden. Dies braucht Zeit und eine kompetente Begleitung, die diese Räume auch kennt.

 

Supervision für TherapeutInnen und SeminarleiterInnen

Durch meine 34-jährige hauptberufliche und intensive Erfahrung in der Arbeit mit Menschen -  in Form von Gruppenseminaren und Einzel-Coachings - habe ich einen Erfahrungsschatz gesammelt, den ich gerne mit Menschen teile, die in die Welt der Seminarleitung und der Einzelsitzungen einsteigen oder Interesse an einer neuen Sichtweise haben.

 
>