Das Dakini-Tantra-Training „follow up“ / Deep Diver

ZusammenSein, gemeinsame Praxis, Tieftauchen, Feiern

Diese 9 Tage sind eine ganz besondere Erfahrung im Praktizieren von Dakini-Tantra mit Menschen, die den Dakini-Tantra Weg mit mir schon seit längerer Zeit gehen.

Verschiedene Methoden und tantrischen Unterweisungen, die ich im Dakini-Tantra lehre, werden vertieft und ergänzt.

Die Verbindung der drei Hauptchakren (Becken-Herz-Geist) ist im Laufe unserer frühen physischen und energetischen Entwicklung verloren gegangen, die Trennung ist Normalität geworden. Sich diese Verbindung wieder zurückzuholen, birgt einen grossen Schatz, der nie wirklich verloren war, in sich.

KörperSein mit RaumSein verbinden, sich wieder als das was du wirklich bist, mit deiner ganzen Präsenz  bewohnen. Anwesend sein mit allen Sinnen.

Wenn Becken-Herz-Geist in Einklang spürst du, was es bedeutet Kraft und Schutz, Liebe und Großzügigkeit, Weisheit und Intelligenz als Einheit zu erfahren und all dies in die Handlung umzusetzen. Mit den Füßen auf der Erde, den Armen Richtung Himmel und das Herz am richtigen Fleck.

Das Leben zu umarmen und in Offenheit zu sein mit allem, was geschieht – von Moment zu Moment – löst das „kleine Ich“ auf und öffnet den Raum der wachen Präsenz. Die Stille der Ekstase ist Fülle pur.

Die „Deep Diver“ Tage sind für dich, wenn du das komplette Dakini-Tantra Training oder das Continuum absolviert hast und im regelmässigen Kontakt mit meiner Arbeit bist.

Bist du bereit noch tiefer zu gehen? Dich selbst anzuschauen und dich mit den eigenen Stärken und Schwächen in Selbstliebe anzunehmen? Möchtest du tiefer erfahren und es auch in dir verankern, dass Glück in dir selbst zu finden ist, anstatt im Außen? Auch wenn man schon länger auf dem Weg ist, richtet man sich gern in neu entstandene Gewohnheiten und Pseudosicherheiten ein. Bist du bereit, das Risiko einzugehen, Gewohnheiten und Sicherheiten immer wieder loszulassen?

Bist du bereit, wirklich nach Innen zu schauen, Dich nicht vor dir selbst zu verstecken, Dein eigenes Leben zu leben und dafür zu gehen, wofür dein Herz brennt?
Bist du bereit mit dir und auch mit uns in eine authentische, liebevolle und achtsame Beziehung zu treten?
Dann bist du herzlich willkommen. Mein Humor, meine Leichtigkeit, meine langjährige Erfahrung und deine Offenheit und Neugier lässt uns neue Räume betreten.

Voraussetzungen

Dakini-Tantra Jahrestraining und regelmässige Seminarteilnahme bei Moti in den letzten 5 Jahre / Begrenzte Plätze.

Termine und Preise

Termin: 03.-12. Juni 2022
Ort: Noch unsicher
Preis: 990,- EUR p.P. zzgl. Unterkunft und Verpflegung

ANFRAGEN ODER BUCHEN